Verglichen wird die deutsche erst Fassung, mit der ungeschnittenen Fassung von VCL (RED Edition)

4. Min In der Neufassung ist das zweite mal zuschlagen und das abtrennen der Hand vorhanden, in der alten nicht.

37. Min Die Krankenschwester bekommt eine Spritze ins Auge.

48. Min Der Pfarrer tritt dem Punk mit dem offenen Brustkasten ins Gesicht, dann reißt er dem anderen Punk die Arme ab und tritt anschließen die Beine ab. Zum Schluss noch den Kopf, der ja in der alten Fassung aus dem nicht fällt.

 69. Min Der Pinker- Zombie reißt dem Typen unter der Tür den Brustkasten heraus, in der alten Fassung sah man nur wie er diesen frei kratzt. Der Zombie- Pfarrer zieht dem Typ mit der Brille die Haut vom Kopf. Die Krankenschwester beißt einer Frau in den Hals. Der Punker- Zombie reißt einer Frau das Herz heraus und zeigt es ihr.

72. Min Der Mann wird länger durch die durchreiche gezogen. Man sieht außerdem, das seine Beine total abgefressen sind (bis auf die Knochen) Nun fehlt ein ordentliches Stück: Lionel läuft durchs Haus und man sieht eine wahre Fressorgie der Zombies. Als Lionel wegrennen will, läuft er nur auf der Stelle, weil er auf dem Blutausrutscht. Schließlich tritt er auf abgerissene Köpfe um zur Treppe zu kommen.

74. Min Man sieht in der Neufassung, wie sich der Punk- Zombie in der Tür zerteilt und Lionel anfällt. Ebenfalls sieht man, wie der Onkel einem Zombie den Kopf mit einer Gartenschere abschneidet.

80. Min Man sieht in der alten Fassung nicht wie sich der Onkel vor einem Haufen Leichtteile eine Zigarette ansteckt.

81. Min Man sieht den "Gartenzwerg" + etliches Blut aus dem Hals laufen. 82. Min Es fehlt wie Paquita einen halben Kopf in Richtung Tür tritt und der wieder zurückkommt als Lionel die Tür auftritt.

ab 83. Min Es fehlt wie Lionel mehrmals (ja, mehrmals) durch die Zombies geht und dabei Literweise Blut und etliche Körperteile durch die Gegend fliegen. Außerdem fehlt noch Paquitas wie sie Körperteile im Mixer zerkleinert. Das sind insgesamt über 2 Minuten. In der alten Fassung sehen wir hiervon nur ungefähr 6 Sekunden. Es fehlt ebenfalls wie der Kopf des Onkels auf dem Tisch zerplatzt. Es fehlt wie der Punk die Treppe herunterkommt und wie Lionel ihn auf den Rasenmäher setzt und der Punk sich dreht, dann hält Lionel seinen Arm fest und den Rasenmäher wie in einem Riesenmixer benutzt. Dann fehlt noch eine Szene wo Paquita einem Arm zermixt der noch das PEACE-Zeichen zeigt. Es fehlt wie Lionel die Gedärme mit dem Rasenmäher zerkleinert.