Auf dieser Seite finden Sie nur Links zu ausgewählten Anbietern. Hier werden nur Links weitergegeben, von denen Wir uns selbst auf eine ordnungsgemäße Funktion überzeugen ließen. Trotzdem geben wir keine Garantie auf den Service dieser Anbieter!

Platz 1: Allaadvantage (Meine ID "PFJ-153" bitte eintragen) 


Bester Anbieter, wenn man nicht länger als 12 Stunden pro Monat im Netz ist. Anmelden, Software installieren, surfen und Geld zählen. Kontostand jederzeit abfragbar! Nur noch auf Platz 1 da zur Zeit nur dieser Anbieter jede angemeldete Person sofort freischaltet.

Nachteil: max. 12 Stunden a 0,80 DM = 9,60 DM 


Platz 2: Fairad GmbH (Meine ID "JHP03224" bitte eintragen)


Platz 2 da man nach der Anmeldung Monate lang warten muß bis es los geht, es wird nicht regelmäßig ausgezahlt und auch die Software läuft nicht absturzsicher.!! Keine beschränkungen der Stunden!

Vorteil: Stunde a 1,10 DM unbegrenzt


Platz 3: InetCash (Meine ID "28039" bitte eintragen)


Bester Anbieter, Bezahlt super 1,20 DM pro Stunde und das unbegrenzt! Bezahlung ist per Scheck oder per Überweisung möglich. Anders ist, hier wird man auch bezahlt wenn man nicht surft, online + am Computer arbeiten reicht völlig! Nun zu den Nachteilen: Programmstart ist für 1.12.2000 geplant, kann sich aber auch verschieben. Am besten noch heute anmelden!!! Die ersten Anmeldungen werden als erstes freigeschaltet!

Super: xx Stunden a 1,20 DM = xxxx DM 


Platz 4: paid4view (Meine ID "abis5000" bitte eintragen) 

Platz 4 da der Service zur Zeit noch nicht gestartet ist, aber auch hier heißt wer als erstes anmeldet wird als erstes bezahlt. Sonst Super!! In der Startphase ist mit einer Beschränkungen der Stunden zu rechnen, geplant ist aber eine Zeitlich unbegrenzter Service!

Vorteil: Stunde a 1,50 DM Begrenzung steht zur zeit noch nicht fest